WIVIO WMS Release 23.9

Alle Verbesserungen und neuen Funktionen des WIVIO-WMS-Release 23.9 auf einen Blick:

NEU: Eindeutiger Link auf ein Wissensgebiet

Ein eindeutiger Link kann für jedes Wissensgebiet nun generiert werden. Dadurch wird das Arbeiten im System wesentlich erleichtert und der Leser kann auf weitere relevante bzw. themennahe Wissensdokumente aufmerksam gemacht werden.

NEU: Link auf Dokumentenanhang im Entwurfsstadium

Die Links auf Dokumentenanhänge beziehen sich immer auf die veröffentlichte Version eines Wissensdokuments. Daher war es bisher nicht möglich einen Link zu einem Dokumentenanhang von einem Dokument im Entwurfsstadium zu erstellen. Nun können diese Links erstellt und kopiert werden, sodass im Dokumentenentwurf unkompliziert auf die Anhänge verwiesen werden kann. Gültig ist der Link allerdings erst nach der Veröffentlichung des Dokumentenentwurfs.

Verbesserte Darstellung der Historie in der mobilen Ansicht

Die Dokumentenhistorie wurde für Mobilgeräte optimiert. Jetzt sind die vollständigen Informationen auf der Seite sichtbar und die Versionsnummern leichter lesbar, da sie zwischen den Einträgen angezeigt werden.

Sortierung der Dokumente auf der Seite Wissensgebiete

Die Auflistung der Dokumente auf der Seite „Wissensgebiete“ ist nun stabiler und verständlicher, da sie nach Dokumentennummern sortiert sind.

Optimierte Aufgaben-Bezeichnungen

Die Bezeichnungen der Aufgaben sind nun einheitlicher und leichter zu verstehen. Die Überarbeitungsaufgabe nach einer abgelehnten Genehmigung oder Freigabe heißt nun „Korrigieren“ (auf Englisch „Adjust“). Die Aktualitätsprüfung wurde in „Aktualität prüfen“ umbenannt, sowie das Lesen in „Aufgabe Lesen“ und das Info-Lesen in „Info Lesen“.

Sie haben Fragen?

Sollten Sie Fragen oder Interesse an einer Schulung zum aktuellen WMS-Release haben, ist
Ihnen unser Consulting-Team gerne behilflich.

Wir sind für Sie da!