Da hat wohl jemand einen
guten Geheimtipp bekommen…

Ihr smarter Start ins professionelle Wissensmanagement
Viele Unternehmen wissen, dass sie ihr Wissen besser organisieren und zentral zur Verfügung stellen müssen – doch der Einstieg wirkt oft wie eine unüberwindbare Hürde. Das ändert sich mit dem QuickStarter für WIVIO jetzt endlich. Unser raffiniertes Tool ist Ihr Booster für Wissensmanagement.
80 % des Aufwands übernimmt nun der QuickStarter und bringt sie daher schneller an Ihr Ziel. Dazu haben wir über mehrere Monate unsere selbst programmierte KI trainiert und mit den wichtigsten Parametern und Kriterien gefüttert. Doch keine Angst, Sie behalten dabei zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle über Ihre Daten und profitieren von den zahlreichen Vorteilen. Der QuickStarter agiert wie eine Seilbahn – er bringt Sie bequem von der Talstation auf den Berg.
Ein echter Game-Changer für die Einführung von Wissensmanagement in Ihrem Unternehmen!
So funktioniert’s
Schritt 1
Befüllen
- Domain angeben
- Basisinformationen ergänzen
- ZIP vorbereiten
Schritt 2
QuickStarten
- Inhalte werden bewertet & zugeordnet
- Duplikate werden erkannt & entfernt
- Wissensdokumente erstellen
- u.v.m.
Schritt 3
Nutzen
- Wissensdokumente
- Wissensgebiete
- Personen & User
- u.v.m.