WIVIO WMS Release 23.8

Alle Verbesserungen und neuen Funktionen des WIVIO-WMS-Release 23.8 auf einen Blick:

NEU: Aktualitätsprüfung von Dokumenten effizienter erledigen

Im Rahmen der Aktualitätsprüfung bzw. Aktualitätskontrolle soll der Inhalt von Wissensdokumenten auf ihre Aktualität, Relevanz und Richtigkeit geprüft werden. In den meisten Fällen muss das WiDok dann inhaltlich überarbeitet werden, da sich Prozesse, Kontaktpersonen, Zahlen & Fakten, Links oder andere Inhalte geändert haben und aktualisiert werden müssen. In manchen Fällen ist das Dokument aber noch aktuell und keine Überarbeitung nötig. Dennoch werden die Inhaltsverantwortlichen durch die Wiedervorlage regelmäßig daran erinnert. Alle wesentlichen Optionen, die bei der Aktualitätsprüfung in Frage kommen, sind nun zentral über das Kontextmenü der Aktualitätsprüfung verfügbar.

NEU für Admins: Vereinfachtes Löschen von Benutzern

Seit Release 23.5 können Benutzer nicht nur deaktiviert, sondern ganz gelöscht werden. Das geht allerdings nur, wenn diese für keine Wissensgebiete oder Wissensdokumente mehr verantwortlich sind. Seit Release 23.8 können nun auch Benutzer gelöscht werden, deren Wissensdokumente noch im Papierkorb liegen. Die Beschränkung gilt also nur für veröffentlichte Dokumente.

Wird ein solches Wissensdokument aus dem Papierkorb wiederhergestellt, muss im Zuge der Wiederherstellung eine IV-Übertragung durchgeführt werden.

Sie haben Fragen?

Sollten Sie Fragen oder Interesse an einer Schulung zum aktuellen WMS-Release haben, ist
Ihnen unser Consulting-Team gerne behilflich.

Wir sind für Sie da!